Kinderfeuerwehrtag in Buchberg

Ja, es ist bald wieder soweit, am 31. August 2013 pünktlich um 13:30 Uhr startet der alljährliche Kinderfeuerwehrtag im Feuerwehrmagazin in Buchberg.

KFW TAG 1

Unsere Kinder fiebern dem Ereignis bereits entgegen, gehört doch dieser Anlass zu den Highlights in unserem Dorf.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein spannendes Kinderfeuerwehrtagesthema. Das Motto heisst „Buurehofbrand“  Helikopter – Tierrettung mit Grosstierrettungsdienst.

Als besondere Attraktion gibt es die Möglichkeit einen Helikopter-Rundflug zu machen.

Für alle Eltern, Grosseltern und Interessierte, ist das „Feuerwehrbeizli“  während der Veranstaltung durchgehend geöffnet.

Also kommen Sie doch vorbei und lassen sie sich einen Nachmittag lang vom Enthusiasmus, dem Eifer und dem Lachen der Kinder anstecken!

Flyer Kinderfeuerwehrtag 2013KFW TAG 2